+49 (0) 163 - 707 1999 kontakt@vomburgdorfdill.de

Französische Bulldogge
*2016
Red Fawn (DD)
Gewicht: 14 kg
Widerristhöhe: 38 cm

ist in Zuchtrente!

Maggy

Maggy...Rentnerin

ist eine überaus sportliche Bulldogge. Sie lebt hier bei uns auf einem Bauernhof mit vielen Tieren.
Immer aktiv, freuen wir uns, dass sie auch bei heißem Wetter mit viel Ausdauer und ohne Luftprobleme am liebsten den ganzen Tag draussen mit uns und den anderen Tieren verbringt.Wir haben sie damals ohne Papiere bekommen. Nach Beurteilung durch 3 verschiedene Richter bekam sie dann vom RHC e.V. Registerpapiere. Um das ganze abzusichern haben wir per DNA noch einen Rassereinheitstest gemacht, der positiv verlief.

2017 A-Wurf: Maggy & Naro vom french Kiss
2019 B-Wurf: Maggy & Manolo – Bulletproof Bourbon
2020 C-Wurf: Maggy & Duke Troublemaker vom Hause Kerberos
Nach vier großartig aufgezogenen Würfen genießt Maggy nun bei uns ihre Zuchtrente.

Untersuchungen

Wirbelsäule (CT) KW frei
Atmung (CT) frei
HD (in Sedation geröngt) B
Herz (EKG/Ultraschall) o.b.B.
Augen (En-Ektropium, Distichiasis, Katarakt uvm.) o.b.B
Patella frei
DNA Screening groß – frei
DM – frei
Cystinuria Typ 3 – frei

Alle Untersuchungsegebnisse können vor Ort eingesehen werden

Eindrücke

Maggy 

Ein paar Impressionen von unseren Bully’s.

Weitere Eindrücke findet Ihr in unserer Bildergalerie.

Nachzucht

Maggys Welpen

Maggy hat vier Würfe zur Welt gebracht und genießt nun bei uns ihre Zuchtruhe.

Translate »