Maggy

Französische Bulldogge
*2016
Red Fawn
Gwe: 14,5 kg
WH: 37 cm

Maggy ist eine überaus sportliche Bulldogge. Sie lebt hier bei uns auf einem Bauernhof mit vielen Tieren.
Immer aktiv, freuen wir uns, dass sie auch bei heißem Wetter mit viel Ausdauer und ohne Luftprobleme am liebsten den ganzen Tag draussen mit uns und den anderen Tieren verbringt.

Wir haben sie damals ohne Papiere bekommen. Nach Beurteilung durch 3 verschiedene Richter bekam sie dann vom RHC e.V. Registerpapiere.

Um das ganze abzusichern haben wir per DNA noch einen Rassereinheitstest gemacht, der positiv verlief.

2017 A-Wurf mit Maggy und Naro vom french Kiss
2019 B-Wurf mit Maggy und Manolo – Bulletproof Bourbon
2020 geplanter Wurf mit Maggy und Duke Troublemaker vom Kerberos

Untersuchungen

Wirbelsäule (CT) KW frei
Atmung (CT) frei
HD (in Sedation geröngt) B
Herz (EKG/Ultraschall) o.b.B.
Augen (En-Ektropium, Distichiasis, Katarakt uvm.) o.b.B
Patella frei
DNA Screening groß – frei
DM – frei
Cystinuria Typ 3 – frei

Alle Untersuchungsegebnisse können vor Ort eingesehen werden